Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi leute. Es ist ja so das sich keine leute mehr für das Turnier anmelden können. Nun wird es wohl so sein das ich alleine nach Stuttgart fahren muss, da meine Kollegen sich nicht angemeldet haben. Wie siehts es denn mit Schlafmöglichkeiten aus? Kann mir jmd. Tips geben wo ich schlafen kann? Und ist es vom Bahnhof weit bis zum Turnier? Ich könnte auch mit dem Auto kommen aber ich kenn mich in Stuttgart garnich aus Könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich hab keine lust um 22Uhr irgendwo verpeilt in …
-
Also bald ist es ja soweit. Ich hab allerdings noch ne wichtige frage zu SC2. Es wird ja nach default regeln gespielt. Und man muss 3 kämpfer aussuchen. Aber wie wird denn gezockt?? Nach KO System? Gruppen? Das hab ich noch nicht ganz geblickt. Ich meine wenn man 1 Kampf verliert, und das kann bei 100% ja schnel gehen, ist man dann schon ganz draußen?
-
"Also auch der default vs. modus wenn es einen extra vs. modus gibt, wie bei Soul Calibur. Deshalb wird es auch so bei Soul Calibur so sein. " Also das versteh ich jetzt nicht? Welcher Módus wird denn gespielt?? Hoffentlich der Original Modus denn der Bonus Modus ist nicht so gut, zumindest nicht bei allen Kämpfern. Wann ist denn die HP online?
-
Hey ShinLoki was zockst du eigentlich? Tekken4/Tag, Streetfighter, Soul Calibur 2? Oder auch andere Sachen? Und wie kommst du darauf das ich in der Sparkasse arbeite?? Hoffentlich vergess ich das nicht mit dem Turnier hab nähmlich voll bock drauf mich mal mit anderen zu messen. Dann kann ich sehen wo ich wirklich stehe. Sag mal kommt jmd. aus Karlsruhe, der gut Tekken zocken kann?? Soul Calibur 2 bin ich noch am trainieren. Aber falls jmd auch Starcraft zockt bin ich gern bereit mich mit Ihm zu …
-
Ja eigentlich spiel ich eher Tekken. Aber brauche übung da ich zu wenig zocke (durch arbeit). Street fighter zock ich in letzter zeit fast nie, aber hab das game früher oft gezockt. Und in den anderen Streetfighter teilen konnte mich außer mein Onkel (der auch Chinbese ist niemand von meinen kollegen besiegen. Wird eigentlich noch Streetfighter Zero 2 (oder wars 3??) auf PSX one gezockt? Also wenn das Turnier stattfindet mach ich auf jedenfall mit. War allerdings noch nie auf so einem Turnier un…
-
Regeln?
BeitragBis wann kann man sich da anmelden?? Und wie sieht es mit der Kontroller steuerung aus? Ich mein ich spiel kein spiel :Tekken 4 (Tag), Soul Calibur 2, und Street VS SNK mit Original Kontroller Tastenbelegung. Darf man die Joypads umstellen?? Und wer kommt aus dem Raum Karlsruhe, und denkt er kann gut Tekken oder Stret VS SNK oder Soul Calibur 2 zocken?